Jahreshaupt- versammlung

2012 mit Neuwahlen des Vorstandes

Dieses Jahr stand wieder die Neuwahl des Vorstandes der Dorfgemeinschaft Wellentrup e.V. im Vordergrund der diesjährigen Jahreshautversammlung.

Nach Ankündigung des 1.Vorsitzenden und des 1.Schriftführeres ihre langjaährige ehrenamtliche Tätigkeit niederzulegen wurden im Vorfeld schon Mitglieder gesucht die sich zur Wahl stellen.

Am 24.03.2012 kam es auf der Jahreshauptversammlung zu folgenden Änderungen im Vorstand.

 

1.Vorsitzender  Helmut Schröder
1.Schriftführer   Ludwig Nass
Beisitzer            Thomas Rieks

legten ihr Amt nieder.

Durch Neuwahlen sieht der veränderte Vorstand nun so aus:

1. Vorsitzender:      Michael Bruns              (Neuwahl)
2. Vorsitzender:     Udo Beermann             (Wiederwahl)
1, Kassiererin:      Brigitte Kipka                 (Wiederwahl)
2. Kassierer:         Dr. Heinrich Stiewe      (Wiederwahl)
1. Schriftführerin: Claudia Cruts-Bruns    (Neuwahl)
2. Schriftführer:    Matthias Frevert             (Wiederwahl)

... und als Beisitzer arbeiten mit:

Karin Möller, Eva Uhlitsch,
Katja Lucht (neu),
Michael-Maute-Hansmann (neu)
und Bülent Sezen (neu)